Gesehen bei Biffy Clyro....Bitte helft mir ihn zu finden

Ihr habt vergessen, Euch die Nummer geben zu lassen? Oder nicht getraut, Ihn/Sie anzusprechen? Dann sucht hier! Wegen SPAM-Problemen registriert Euch bitte auch für dieses Forum!
HakunaMatata
Beiträge: 1
Registriert: 14.08.2017, 17:31

Gesehen bei Biffy Clyro....Bitte helft mir ihn zu finden

Beitragvon HakunaMatata » 14.08.2017, 17:49

Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Am Sonntag Abend stand ich relativ weit hinten links vom HR3-Turm während Biffy Clyro gespielt hat. Neben mir stand eine kleine Gruppe (ich glaube 2 Mädels und 4 Jungs, Alter: Mitte 20).
Dabei waren 2 Jungs mit Basecaps und eine weiterer mit rot gefärbten Haaren. Ich suche den hübschen Mann mit der schwarzen Basecap & komplett in schwarz gekleidet, nicht allzu groß und dunkle Haare. Leider hab ich mich nicht getraut ihn anzusprechen... :cry: :cry: :cry:
Nach dem Konzert hast du dich mit deinem Kumpel vom Rest der Gruppe verabschiedet und bist gegangen....
Vielleicht kennt jemand die Gruppe, wobei der große schlanke Typ mit rot gerfärbter Punker-Frisur sehr auffällig war.

Zurück zu „Ich-such-Dich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron