Zeltplatzfülle

Anregungen, Lob und Kritik zum Zeltplatz.
olli.polly
Beiträge: 1
Registriert: 19.03.2014, 19:19

Zeltplatzfülle

Beitragvon olli.polly » 19.03.2014, 19:22

heyho allerseits,
bin gerade dabei meine leute zu überreden dieses jahr zum open flair zu fahren, weil das line-up wirklich der hammer is!! allerdings war ein kumpel von mir schonmal vor n paar jahren da und meinte, dass nicht alle leute auf den campingplatz passen und die deshalb noch extra auf irgendeinen anderen campingplatz in der nähe mussten und dort mega blechen sollten. deswegen sind meine leute jetzt verunsichert. ich dacht, ich frag euch mal mit eurer erfahrung, was ihr dazu sagt!!! schießt los und nehmt uns hoffentlich die angst!!

Benutzeravatar
Jimsen
Bierkistenspender
Beiträge: 1437
Registriert: 09.06.2007, 20:09

Beitragvon Jimsen » 19.03.2014, 20:03

Deine Kumpels waren wahrscheinlich 2010 da?
Damals is der Campingplatz wirklich aus allen Nähten geplatzt! Die Leute haben dann wild gecampt oder sind auf andere (Camping-)Plätze gegangen.

Seit 2011 kann das aber definitiv net mehr passieren! Seit dem Jahr gibts noch nen Extra Campingplatz gegenüber von dem grossen der natürlich nix extra kostet und campen dürfen seit damals nur noch Leute die auch aufs Festival gehn (war vor 2011 net zwingend nötig, man konnte einfach nur da campen ohne das Festival zu besuchen)!

Also keine Bange, ihr werdet schon irgendwo drauf passen. :wink:
DANKE FÜR EIN ÜBERRAGENDES OPEN FLAIR 20XX

LR
Beiträge: 482
Registriert: 02.05.2005, 18:05
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon LR » 20.03.2014, 15:43

volle Zustimmung Jimsen. Das eine Jahr war echt hart, aber die Situation ist mit jedem weiteren Jahr besser geworden.

Insofern steht eurer Anreise nichts im Wege ;)

Benutzeravatar
deraatz
Beiträge: 779
Registriert: 09.08.2005, 15:17
Wohnort: stuttgart

Beitragvon deraatz » 20.03.2014, 18:43

der "ausweichcampingplatz" is auch nicht weit weg, sonderm gleich auf der andern straßenseite
Der einzige "Nachteil" am zweiten campingplatz ist, dass man da nicht mit m auto drauf kann.
Es gibt 3 Arten von Mathematikern
Die einen können zählen, die anderen nicht


Zurück zu „Zeltplatz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron