Darf ich mit einem VW-Bus auf den Wohnmobilplatz?

Anregungen, Lob und Kritik zum Zeltplatz.
Hannibal
Beiträge: 3
Registriert: 20.07.2014, 00:16

Darf ich mit einem VW-Bus auf den Wohnmobilplatz?

Beitragvon Hannibal » 20.07.2014, 00:25

Hallo zusammen,
ich möchte auf dem kommenden OF in meinem VW-Bus schlafen (Multivan mit zum Bett umbaubarer Sitzbank, Kochgelegenheit, Vorhängen, aber laut Fahrzeugschein eben noch KEIN Wohnmobil) und würde damit am liebsten auf dem Wohnmobilplatz und nicht auf der "Zelt- und Autowiese" parken. Kann ich das als Einzelperson im VW-Bus so machen oder ist der Wohnmobilbereich den "großen" Fahrzeugen vorbehalten?

Vielen Dank schonmal für Eure Tipps,

Gruß Hannibal

Benutzeravatar
Dabbljou
Moderator
Beiträge: 881
Registriert: 01.05.2007, 19:06
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Dabbljou » 20.07.2014, 13:14

Womo Platz sollte wohl gehen. Die Kochgelegenheit ist sicherlich ein gutes Argument.
Tote Kekse krümeln nicht!

Benutzeravatar
Shiftey
Moderator
Beiträge: 1946
Registriert: 16.02.2004, 19:48
Wohnort: K an der F

Beitragvon Shiftey » 22.07.2014, 11:12

Ich glaube kaum, dass der Fahrzeugschein kontrolliert wird. Klingt aber mit den ganzen Einbauten ziemlich nach Wohnmobil - sollte also passen!
Bild


Zurück zu „Zeltplatz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast