Forentreffen 14

Anregungen, Lob und Kritik zum Zeltplatz.
Benutzeravatar
Nils1993
Beiträge: 284
Registriert: 13.05.2009, 13:29
Wohnort: Gudensberg

Forentreffen 14

Beitragvon Nils1993 » 01.08.2014, 11:30

moinsen! gibts da schon nen thread? ich hab nix gefunden. findet das dieses jahr wieder statt? ich hab mir extra ne armbanduhr zugelegt um pünktlich zu sein :D :oops:
OF 09,10,11,12, 13, 14, 15, 16... 2 years to go!

Benutzeravatar
deraatz
Beiträge: 779
Registriert: 09.08.2005, 15:17
Wohnort: stuttgart

Beitragvon deraatz » 01.08.2014, 11:52

Ja, gibts, im Unterforum "Treffpunkt".
Aber weils du bist:
Es gibt dieses Jahr, weil einige nicht aufs Camp können, bzw Do keine Zeit haben, 2 Treffen.
Das erste wie üblich, Donnerstag 15.00Uhr auf m Campingplatz am großen Lichtmast.
An die "Neulinge" hier im Forum: ihr dürft gerne vorbeischauen.
Bringt Bier (oder sonstiges) mit!

Das zweite Treffen ist Freitag 13.00Uhr, an irgendsoner Hütte aufm Weg zum Werdchen. Frag mich nicht wo, habs nicht kapiert, muss mich selbst nochmal genau erkundigen :D Vielleicht kapierst dus ja, wenn du den andern Thread liest...
Aber, und das ist die wichtige Info, dort gibts dann 2 Kästen Bier zu vernichten :wink:
Es gibt 3 Arten von Mathematikern
Die einen können zählen, die anderen nicht

Benutzeravatar
Shiftey
Moderator
Beiträge: 1946
Registriert: 16.02.2004, 19:48
Wohnort: K an der F

Beitragvon Shiftey » 01.08.2014, 13:11

Die Hütte ist nicht auf dem Weg zum Werdchen, sondern wenn du vom Camp runter und nach links gehst. Kommt dann irgendwann auf der linken Seite, ca 5 Minuten Fußweg.
Bild

Benutzeravatar
deraatz
Beiträge: 779
Registriert: 09.08.2005, 15:17
Wohnort: stuttgart

Beitragvon deraatz » 01.08.2014, 15:42

Ahhh, also doch die andere Richtung...
Weiter als bis zur Brücke bin ich da noch nie gelaufen

Mal sehn ob ich da hinkomm.
Hab mir überlegt, Anchors&Hearts um 13.30 anzutun
Es gibt 3 Arten von Mathematikern

Die einen können zählen, die anderen nicht


Zurück zu „Zeltplatz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron