Fazit

Anregungen, Lob und Kritik zum Zeltplatz.
Benutzeravatar
Shiftey
Moderator
Beiträge: 1951
Registriert: 16.02.2004, 19:48
Wohnort: K an der F

Beitragvon Shiftey » 22.08.2014, 15:06

deraatz hat geschrieben:geht sogar so weit, dass es zB aufm taubertal 2 campingplätze gibt (berg und tal). auf dem einen sind generatoren erlaubt, auf dem anderen nicht.


Find ich ne super Regelung, würde ic hsofort nehmen, hatte ich ja hier auch schon angeregt!
Bild

Benutzeravatar
PelleX
Beiträge: 150
Registriert: 25.08.2013, 22:13
Wohnort: Fulda

Beitragvon PelleX » 22.08.2014, 17:03

Ist nur die Frage, wie will man das aufm Flair einrichten? Im Prinzip war das Green Camp ja der erste Schritt dazu, der dann ausgebaut werden müsste.
Open Flair 12, 14, 15, 16, 17
Serengeti Festival 2013

floppy
Beiträge: 90
Registriert: 15.07.2014, 13:24
Wohnort: Kaff bei Kassel

Beitragvon floppy » 22.08.2014, 19:16

Wir sind Mittwoch Nachmittag im Green Camp aufgeschlagen. Im Vergleich zum Rest des Camps war das wirklich "leer", konnten uns bequem n schönen Platz suchen. Will damit nur sagen, der "Ansturm" kam erst recht spät, das Gros Donnerstag, teilweise erst Freitag. Möchte damit sagen, der "Hardcorefestivalist" wollte das Greencamp anscheindend nicht nutzen. Evtl lags auch an mangelnder Info seitens der Besucher vorab? (Anmeldung im Voraus). Jedenfalls zum Wochenende hin war es gut gefüllt, die Spätkommer mussten halt mit Stoppelacker Vorlieb nehmen statt mit Wiese, bissl Platz war jedenfalls noch.
Wenn die Orga das ähnlich mitgeschnitten hat, weiss ich nicht wirklich ob die den vorgesehenen Platz vergrößern würden. Könnte man zur Not ja davon abhängig machen wieviel Anmeldungen es für 2015 gibt, bzw wie schnell die weg sind und dann falls Bedarf erweitern.
Ich hoffe sehr, dass es wieder Green Camp gibt, ich fands dufte. Gut, die Bundesstrasse nebenan war nun nicht das Dollste, aber mit dem Aggilärm verglichen immer noch das kleinere Übel :)


Zurück zu „Zeltplatz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron