Danke für den Zeltabbau!

Anregungen, Lob und Kritik zum Zeltplatz.
der_nikolaus
Beiträge: 1
Registriert: 06.08.2014, 10:30

Danke für den Zeltabbau!

Beitragvon der_nikolaus » 13.08.2014, 18:35

Moin,

komme jetzt erst dazu, mich zu melden! Ich vermisse mein Zelt! Als ich am Montag nach der Arbeit das gute Stück abbauen wollte, war an der Stelle nichts mehr von diesem zu sehen.

Ich hoffe der Zeltabbaumeister war so freundlich und hat das irgendwo abgegeben, zumal es noch mit privaten Sachen (Schlafsack, pinke Isomatte, gefütterte Arbeitsschuhe, etc.) gefüllt war!

Die Baureihe passt, der Standort haut auch hin! Müsste also das Prachtexemplar in dunkelblau-orange sein:
http://fotobox.open-flair.de/fotos/album/17867#/4/1

Gruß

Nikolaus

Benutzeravatar
deraatz
Beiträge: 779
Registriert: 09.08.2005, 15:17
Wohnort: stuttgart

Beitragvon deraatz » 13.08.2014, 21:41

Hmmm, auch wenn das natürlich extrem blöd ist, dass dein Zelt weg ist.. In gewisser Weise hättest du aber damit rechnen müssen, dass ein stehen gebliebenes Zelt um 16uhr als verlassen gilt. Ein Pappschild mit dem Hinweis, dass du wiederkommst, hätte da wahrscheinlich schon geholfen.

Viel Erfolg beim wiederfinden!
Es gibt 3 Arten von Mathematikern
Die einen können zählen, die anderen nicht

MacMike
Beiträge: 2
Registriert: 10.08.2017, 19:55

Re: Danke für den Zeltabbau!

Beitragvon MacMike » 10.08.2017, 20:01

der_nikolaus hat geschrieben:Moin,

komme jetzt erst dazu, mich zu melden! Ich vermisse mein Zelt! Als ich am Montag nach der Arbeit das gute Stück abbauen wollte, war an der Stelle nichts mehr von diesem zu sehen.

Ich hoffe der Zeltabbaumeister war so freundlich und hat das irgendwo abgegeben, zumal es noch mit privaten Sachen (Schlafsack, pinke Isomatte, gefütterte Arbeitsschuhe, etc.) gefüllt war!

Die Baureihe passt, der Standort haut auch hin! Müsste also das Prachtexemplar in dunkelblau-orange sein:
http://familienzeltkaufen.de/steilwandzelt/
Gruß

Nikolaus


Wirklich sehr sehr ärgerlich sowas. Ist einem Freund von mir auch mal passiert. Der hat daraus auf jeden Fall gelernt, ich hoffe das geht dir genauso


Zurück zu „Zeltplatz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste

cron