Geburtstag auf dem Flair

Anregungen, Lob und Kritik zum Zeltplatz.
Kassy
Beiträge: 2
Registriert: 27.07.2015, 09:51

Geburtstag auf dem Flair

Beitragvon Kassy » 27.07.2015, 10:13

Na eurer Festival Rucksack gepackt? ;)
Mein Freund wird am Mittwoch auf dem Flair 30 Jahre alt. Sein Kumpel organisiert ein Kostüm, damit ihr auch alle was zu gucken habt. Trotzdem wollte ich mal Ideen sammeln was wir so mit ihm anstellen könnten. Hatte an eine große Geburtstagskarte gedacht wo alle unterschreiben oder vielleicht kleinere Aufgaben.
Würde mich über Hilfe freuen ;)

(p.S. Autocamping ab Mittwoch! Haltet die Augen offen *g*) :P

Benutzeravatar
deraatz
Beiträge: 779
Registriert: 09.08.2005, 15:17
Wohnort: stuttgart

Re: Geburtstag auf dem Flair

Beitragvon deraatz » 27.07.2015, 15:29

Hmmm, ein Kostüm. Na dann erkennt man ihn sofort :roll: :mrgreen:
Viel Spaß
Es gibt 3 Arten von Mathematikern
Die einen können zählen, die anderen nicht

Kassy
Beiträge: 2
Registriert: 27.07.2015, 09:51

Re: Geburtstag auf dem Flair

Beitragvon Kassy » 27.07.2015, 19:22

Stimmt ja :oops: :P :P
Da müssen wir ja richtig kreativ werden :shock:

Benutzeravatar
Söan
Beiträge: 405
Registriert: 04.02.2006, 15:37
Wohnort: Hamburg

Re: Geburtstag auf dem Flair

Beitragvon Söan » 27.07.2015, 20:28

Ich habe ziemlich oft beim OF Geburtstag, dieses Jahr ist es Freitag :wink:
Das Open Flair bietet ja schon ne gute Grundlage: gute Musik, kaltes Bier, bestes Wetter, schöner Badesee, nette Leute, leckerer Weinstand, .... Da benötigt man nicht mehr viel um die Feier aufzuwerten: Geburtstagskuchen, Geburtstagshüte, mehr Bier, gute Laune;

Also nicht übertreiben, ihr werdet schon so ordentlich feiern. Falls ich euch sehe, werd ich unterschreiben und ein Geburtstagslied singen, ansonsten gratuliere ihm von mir. Die besten Ideen entstehen immer spontan :wink:

Benutzeravatar
deraatz
Beiträge: 779
Registriert: 09.08.2005, 15:17
Wohnort: stuttgart

Re: Geburtstag auf dem Flair

Beitragvon deraatz » 27.07.2015, 23:19

sowas hab ich auch gedacht, war aber viel zu faul es zu schreiben ;)

Ansonsten vielleicht: Füllt sein Zelt (natürlich unbemerkt) randvoll mit Luftballons!?!
Es gibt 3 Arten von Mathematikern

Die einen können zählen, die anderen nicht

Benutzeravatar
hellermarie
Bierkistenspender
Beiträge: 1190
Registriert: 14.02.2008, 21:48

Re: Geburtstag auf dem Flair

Beitragvon hellermarie » 27.07.2015, 23:47

Ich bin letztes Jahr an irgendnem Tag auf nem Geburtstag von irgendjemandem auf dem Zeltplatz gelandet, das war gegen 18 Uhr. Vom Rest des Tages weiß ich absolut nix mehr. :D


Zurück zu „Zeltplatz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron