HILFE! Vor-Ort-Upgrade möglich?!

Anregungen, Lob und Kritik zum Zeltplatz.
Cr0ss
Beiträge: 20
Registriert: 19.06.2014, 02:29

HILFE! Vor-Ort-Upgrade möglich?!

Beitragvon Cr0ss » 03.08.2015, 22:49

Leute, mich packt die Panik!

Ich habe 2 Early-Bird-Tickets gekauft. Dummerweise habe ich ohne Camping gekauft - kein Thema, ich kann's ja upgrade. Ich war auch der festen Überzeugung, ich hätte das gemacht, bis ich gerade meine Tickets ausdrucken wollte und sehe, dass darauf "ohne Camping" steht.

Upgraden geht online aktuell nicht mehr...

Kann ich definitiv vor Ort upgraden, selbst, wenn ich erst am Mittwoch anreise?

Bitte bitte bitte bitte sagt mir, dass das geht, ich raste sonst aus, mein Wagen steht fertig gepackt und 5,0% tiefergelegt in der Einfahrt! :D

Liebe Grüße

Benutzeravatar
Söan
Beiträge: 390
Registriert: 04.02.2006, 15:37
Wohnort: Hamburg

Re: HILFE! Vor-Ort-Upgrade möglich?!

Beitragvon Söan » 03.08.2015, 23:15

Ja, das ist möglich, siehe auch Webseite:

Ein Upgrade vor Ort ist möglich und setzt ebenfalls eine gültige Dauer- oder Kidkarte vorraus. Wir bitten Euch jedoch das Camping-Upgrade im Vorfeld zu erwerben um die Abfertigung beim Check-In nicht unnötig zu verlängern.

Besitzer von Karten von Reservix, Ticket-Online, Eventim etc. können das Camping-Upgrade nur vor Ort erwerben.


http://open-flair.de/camping

Cr0ss
Beiträge: 20
Registriert: 19.06.2014, 02:29

Re: HILFE! Vor-Ort-Upgrade möglich?!

Beitragvon Cr0ss » 04.08.2015, 00:57

Danke - ich meine auch, mich an sowas erinnern zu können, hab es aber vorhin nicht gefunden.

Perfekt, dann muss ich nicht in einer Bushaltestelle schlafen! :D

Bis Mittwoch dann! :)

Benutzeravatar
Shiftey
Moderator
Beiträge: 1946
Registriert: 16.02.2004, 19:48
Wohnort: K an der F

Re: HILFE! Vor-Ort-Upgrade möglich?!

Beitragvon Shiftey » 04.08.2015, 01:22

Geht! Einfach beim Einfahren auf das Camp bezahlen. Tipp: Geld abgezählt bereit halten, hilft allen! :wink:
Bild

masselmassel
Beiträge: 1
Registriert: 05.08.2016, 15:49

Re: HILFE! Vor-Ort-Upgrade möglich?!

Beitragvon masselmassel » 09.08.2016, 07:48

Wie teuer ist denn das nachträgliche Upgrade beim einfahren? Hab darüber nichts verlässliches gefunden.

Benutzeravatar
Dabbljou
Moderator
Beiträge: 882
Registriert: 01.05.2007, 19:06
Wohnort: Düsseldorf

Re: HILFE! Vor-Ort-Upgrade möglich?!

Beitragvon Dabbljou » 09.08.2016, 08:08

Der Preis vor Ort ist der gleiche, wie online.
Tote Kekse krümeln nicht!

Benutzeravatar
Söan
Beiträge: 390
Registriert: 04.02.2006, 15:37
Wohnort: Hamburg

Re: HILFE! Vor-Ort-Upgrade möglich?!

Beitragvon Söan » 09.08.2016, 08:38

Ich glaube 30 Euro inklusive 5 € Müllpfand


Zurück zu „Zeltplatz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron