Anreise Donnerstagabend 2016

Anregungen, Lob und Kritik zum Zeltplatz.
unverbesserich
Beiträge: 3
Registriert: 15.06.2016, 13:34

Anreise Donnerstagabend 2016

Beitragvon unverbesserich » 15.06.2016, 13:38

Hello Festivalfreunde :)
Wir wollen Donnerstagabend anreisen (geht leider nichts anders :().
Und haben nur zwei Zelte.
In welcher Ecke bekommt man denn da noch am wahrscheinlichsten nen gemütlichen Platz (Autocampen kann man ja eh vergessen)?
Ich war das letzte Mal 2013 beim Flair und hatte da das Glück dass uns Autocamper nen Platz frei gehalten haben.
Deswegen weiss ich nicht wie die Situation bei den "reinen Zeltplätzen" so aussieht.

Benutzeravatar
hellermarie
Bierkistenspender
Beiträge: 1197
Registriert: 14.02.2008, 21:48

Re: Anreise Donnerstagabend 2016

Beitragvon hellermarie » 15.06.2016, 17:05

unverbesserich hat geschrieben:Hello Festivalfreunde :)
Wir wollen Donnerstagabend anreisen (geht leider nichts anders :().
Und haben nur zwei Zelte.
In welcher Ecke bekommt man denn da noch am wahrscheinlichsten nen gemütlichen Platz (Autocampen kann man ja eh vergessen)?
Ich war das letzte Mal 2013 beim Flair und hatte da das Glück dass uns Autocamper nen Platz frei gehalten haben.
Deswegen weiss ich nicht wie die Situation bei den "reinen Zeltplätzen" so aussieht.

Auf dem zweiten Campingplatz auf der anderen Straßenseite. Auf den großen werdet ihr zu 99% nicht mehr draufgelassen. Aber is kein Ding, der is mittlerweile genau so cool und ihr habt, selbst wenn ihr ganz ans Ende kommt, nicht so weite Laufwege wie im schlimmsten Fall auf dem großen Platz.

unverbesserich
Beiträge: 3
Registriert: 15.06.2016, 13:34

Re: Anreise Donnerstagabend 2016

Beitragvon unverbesserich » 16.06.2016, 12:36

Hey Marie,

danke für die Info :)
Meinst du C8? Hinten am See?
Wenn ja, lassen die einen auf P7 oder muss man auf dem normalen Parkplatz parken und alles bis zum See schleppen? :shock:

LG

unverbesserich
Beiträge: 3
Registriert: 15.06.2016, 13:34

Re: Anreise Donnerstagabend 2016

Beitragvon unverbesserich » 16.06.2016, 12:37

Ach, habe ich ganz vergessen zu erwähnen: haben auch eine Green Camp Anmeldung aber der wird dann ja auch voll sein und soll nicht so toll sein?

Benutzeravatar
hellermarie
Bierkistenspender
Beiträge: 1197
Registriert: 14.02.2008, 21:48

Re: Anreise Donnerstagabend 2016

Beitragvon hellermarie » 16.06.2016, 14:09

unverbesserich hat geschrieben:Ach, habe ich ganz vergessen zu erwähnen: haben auch eine Green Camp Anmeldung aber der wird dann ja auch voll sein und soll nicht so toll sein?

Wenn ihr ne Anmeldung fürs Green Camp habt, kommt ihr auch drauf. Da bin ich eigentlich relativ sicher. Ob es toll ist, kann ich dir nicht sagen. Ihr solltet euch dort lediglich an die dort geltenden Regeln halten, wenn ihr euch an eurem Zelt aufhaltet.

Ansonsten: Ja, C8. Wo ihr parken müsst, kann ich leider nicht sagen.

Benutzeravatar
Shiftey
Moderator
Beiträge: 1951
Registriert: 16.02.2004, 19:48
Wohnort: K an der F

Re: Anreise Donnerstagabend 2016

Beitragvon Shiftey » 27.06.2016, 13:24

Greencamp wäre in dem Fall eine Alternative, zur Parksituation kann natürlich nur die Glaskugel etwas sagen...
Bild


Zurück zu „Zeltplatz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron