My Molo (Camp) auf dem Open Flair

Anregungen, Lob und Kritik zum Zeltplatz.
Benutzeravatar
Jimsen
Bierkistenspender
Beiträge: 1437
Registriert: 09.06.2007, 20:09

My Molo (Camp) auf dem Open Flair

Beitragvon Jimsen » 19.06.2016, 20:25

Hi Leute,
habt ihr die aktuellen News gelesen?
http://open-flair.de/blog/486 --> Buchung: https://111000111.de/mymolo-openflair/

Sieht mir nach so nem Verschnitt ala Experience Camping bei RaR oder auch bei anderen Festivals aus.
Infos dazu sind ja sehr rar... Keine erweiterten Infos, nur kleine Bilder etc.

Hat jemand von euch (auch von offizieller Seite) mal ein paar (mehr) Infos dazu?

Ich selbst bin daran nicht interessiert, nur würde es mich persönlich brennend interessieren wo dieses Nobel-Schröder-Camp sein soll...?
Ich hoffe das es net auch noch auf den Standard-Campingplatz kommt! Das Green-Camp dahin zu legen war schon absoluter Blödsinn, dazu noch die relativ grosse Mein-Zelt-Steht-Schon-Ecke und die Becks Party Area. Wenn das jetzt auch noch auf den grossen Campingplatz kommt, könnt man auch ma meinen, dass langsam ma gut is... :evil: Gelinde ausgedrückt.
DANKE FÜR EIN ÜBERRAGENDES OPEN FLAIR 20XX

Benutzeravatar
Dabbljou
Moderator
Beiträge: 890
Registriert: 01.05.2007, 19:06
Wohnort: Düsseldorf

Re: My Molo (Camp) auf dem Open Flair

Beitragvon Dabbljou » 20.06.2016, 17:04

Moin,

wenn ich das richtig verstanden habe, werden die MyMolo Häuser auf C8 stehen.

dabb
Tote Kekse krümeln nicht!

Benutzeravatar
Jimsen
Bierkistenspender
Beiträge: 1437
Registriert: 09.06.2007, 20:09

Re: My Molo (Camp) auf dem Open Flair

Beitragvon Jimsen » 20.06.2016, 18:00

Na das wär doch schon ma was.
Hoffe es kommt auch so, bzw Hauptsache dieses Camp kommt net auch noch auf den Hauptplatz.
DANKE FÜR EIN ÜBERRAGENDES OPEN FLAIR 20XX


Zurück zu „Zeltplatz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron