Campingplatz Montag

Anregungen, Lob und Kritik zum Zeltplatz.
football21
Beiträge: 11
Registriert: 25.07.2016, 20:32

Campingplatz Montag

Beitragvon football21 » 27.07.2016, 07:38

Moin Moin,
wie geht es denn das man schon am Montag auf den Campingplatz kann und auch schon dort pennen kann?
Ich weiß das man Montag Abend schon drauf konnte um aufzubauen aber der Check-In beginnt ja erst am Dienstag um 14 Uhr, muss man dann einfach nur aufem Campingplatz bleiben nachdem Aufbauen und bis zum Check-In am nächsten Tag warten oder wie funktioniert das vielleicht hat ja da jemand Erfahrung von euch :D

Benutzeravatar
Dabbljou
Moderator
Beiträge: 888
Registriert: 01.05.2007, 19:06
Wohnort: Düsseldorf

Re: Campingplatz Montag

Beitragvon Dabbljou » 27.07.2016, 08:10

Moin,

es ist NICHT möglich am Montag bereits auf de Zeltplatz zu sein. Der Zeltplatz öffnet am Dienstag um 14.00 Uhr. Eine frühere Anreise ist nicht empfehlenswert ihr werdet vor verschlossenen Türen stehen. In den letzten Jahren hat die frühe Anreise derart überhand genommen, dass man dieses Jahr hier kein Auge zudrücken wird. Daher unser dringender Appell: Reist erst am Dienstag ab 14.00 Uhr an.

Weitere Details findest Du hier.

Viele Grüße
dabb
Tote Kekse krümeln nicht!

red sock
Beiträge: 759
Registriert: 12.07.2007, 16:55
Wohnort: Frankfurt

Re: Campingplatz Montag

Beitragvon red sock » 27.07.2016, 11:24

Der einzige Grund, warum schon vor Dienstag 14:00 Zelte auf dem Zeltplatz stehen ist, dass die Helfer, die schon im Vorfeld benötigt werden, irgendwo schlafen müssen ;-)

Eine Anreise für Nicht-Helfer vor Dienstag 14:00 Uhr ist nicht möglich
RedRock 2017:
Spaceman Spiff, Beach Motel van Cleef, OTAGO, Ruhrpott Rodeo, Bad Religion, Open Flair, Fest van Cleef, Reeperbahn Festival, Golden Leaves

football21
Beiträge: 11
Registriert: 25.07.2016, 20:32

Re: Campingplatz Montag

Beitragvon football21 » 27.07.2016, 12:46

Red Sock ich muss dich korrigieren, denn wir haben unsere Zelte letztes Jahr auch schon Montagabend aufgebaut aber sind dann wieder nach Hause gefahren.

red sock
Beiträge: 759
Registriert: 12.07.2007, 16:55
Wohnort: Frankfurt

Re: Campingplatz Montag

Beitragvon red sock » 27.07.2016, 15:07

dann habt Ihr großes Glück gehabt, die offizielle Anweisung der Security ist die gleiche, die auch in den Camping Infos steht und das heißt, kein Camping (aufbau) vor Dienstag
RedRock 2017:
Spaceman Spiff, Beach Motel van Cleef, OTAGO, Ruhrpott Rodeo, Bad Religion, Open Flair, Fest van Cleef, Reeperbahn Festival, Golden Leaves

football21
Beiträge: 11
Registriert: 25.07.2016, 20:32

Re: Campingplatz Montag

Beitragvon football21 » 27.07.2016, 17:01

Ja, normalerweise war auch erst ein Aufbau am Dienstag geplant aber dann haben wir erfahren, durch andere Leute, dass schon massig Leute auf dem Campingplatz sind und aufbauen. Ist ja auch völlig okay wenn das dieses Jahr nicht zugelassen wird, die Frage habe ich auch nur deswegen gestellt weil es letztes Jahr so war. Hoffe nur das das auch durch die Security konsequent umgesetzt wird bzw. das die Türen wirklich geschlossen bleiben.

m1cktion
Beiträge: 2
Registriert: 27.07.2016, 22:22

Re: Campingplatz Montag

Beitragvon m1cktion » 27.07.2016, 22:29

@dabbljou: Dein Wort in Gottes Ohr!

Ich hoffe das diese konsequente Vorgehensweise auch wirklich umgesetzt wird.

Aber warum wird ein solcher Hinweis dann nicht auf die Homepage übernommen!?

Wäre schön wenn es entsprechende Hinweise dann auch eine Woche vorher auf Facebook geben würden, damit sich auch endlich mal alle dran halten!

Benutzeravatar
Dabbljou
Moderator
Beiträge: 888
Registriert: 01.05.2007, 19:06
Wohnort: Düsseldorf

Re: Campingplatz Montag

Beitragvon Dabbljou » 27.07.2016, 23:39

Also mein dringender Appell an alle: Plant die Anreise ab Dienstag 14.00 Uhr ein. Früher werdet ihr nicht auf den Platz kommen. Und wenn ihr seit Freitag auf dem Feld zeltet, werdet ihr erst runtergeschmissen und ab Dienstag 14.00 Uhr wieder drauf gelassen. Ich bin zwar nicht für die Durchführung verantwortlich aber die Ansage war durchaus deutlich. Niemand hatte etwas dagegen, das der eine oder andere etwas früher sein Zelt aufbaut, aber was sich da in den letzten beiden Jahren abgespielt hat ist nicht mehr tolerier- oder kontrollierbar.
Tote Kekse krümeln nicht!

red sock
Beiträge: 759
Registriert: 12.07.2007, 16:55
Wohnort: Frankfurt

Re: Campingplatz Montag

Beitragvon red sock » 01.08.2016, 13:02

und wieder fehlt der Daumen Hoch Button
RedRock 2017:
Spaceman Spiff, Beach Motel van Cleef, OTAGO, Ruhrpott Rodeo, Bad Religion, Open Flair, Fest van Cleef, Reeperbahn Festival, Golden Leaves

Benutzeravatar
hellermarie
Bierkistenspender
Beiträge: 1190
Registriert: 14.02.2008, 21:48

Re: Campingplatz Montag

Beitragvon hellermarie » 01.08.2016, 13:54

Auch den Mitarbeitern wurde in diesem Jahr deutlich mitgeteilt, dass für sie vor Dienstag 14 Uhr keine Chance besteht, schon auf dem normalen Zeltplatz zu zelten. Jeder Mitarbeiter, der vorher anreist, muss bis Dienstag zwingend auf dem Mitarbeiterzeltplatz zelten.

Benutzeravatar
ballonnike
Beiträge: 720
Registriert: 06.08.2012, 15:10
Wohnort: Flairtown!

Re: Campingplatz Montag

Beitragvon ballonnike » 08.08.2016, 22:48

Ich hab's mir vorhin vor Ort mal angesehen: großes Lob an die Konsequenz!

Benutzeravatar
Shiftey
Moderator
Beiträge: 1951
Registriert: 16.02.2004, 19:48
Wohnort: K an der F

Re: Campingplatz Montag

Beitragvon Shiftey » 09.08.2016, 09:35

Ironie?
Bild

Burner
Beiträge: 9
Registriert: 02.08.2015, 09:33

Re: Campingplatz Montag

Beitragvon Burner » 09.08.2016, 09:43

Als Teil der OF Crew müsstest du doch wissen ob es Ironie war!? Wie sieht es denn aus??

Benutzeravatar
Shiftey
Moderator
Beiträge: 1951
Registriert: 16.02.2004, 19:48
Wohnort: K an der F

Re: Campingplatz Montag

Beitragvon Shiftey » 09.08.2016, 09:53

Da ich hier noch online bin, bin ich wohl noch nicht in Eschwege, oder? :wink:
Bild

Burner
Beiträge: 9
Registriert: 02.08.2015, 09:33

Re: Campingplatz Montag

Beitragvon Burner » 09.08.2016, 10:00

Der Punkt geht an dich :lol:
Lassen wir uns nachher überraschen!! Man hab ich Durst :D :roll:


Zurück zu „Zeltplatz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste