Beitragvon floppy » 17.08.2016, 07:38
Ich verstehe aber jeden der ganz bewusst auf C8 will, statt auf den Hauptcampingplatz. Nicht jeder mag das "Chaos". Deshalb gehe ich zB bewusst aufs GC. Wer ne Mischung daraus mag, zielt vermutlich auf C8. War noch nie da, schaut für mich persönlich aber netter aus. Würde daher auch dort warten bis der Platz öffnet. Verstehe aber auch die eigentliche Intention hinter dem Notcampingplatz seitens der Veranstalter.
Ich vermute einfach mal es gibt noch einige später Anreisende, die gerne aufs Hauptcamp würden, dann aber auf C8 "müssen". Ebenso wie vom TE beschrieben, gibts das genau andersrum. Von daher wäre es doch schön, wenn C8 zB auch schon zB Mittwoch früh seine Schleusen öffnen würde. Sicher bedeutet das logistisch größeren Aufwand für die Veranstalter, aber es wäre netter für alle Camper.
Dass der Gesamtplatz locker ausreichen sollte, ist denke ich allen bewusst. C8 sah sehr sehr locker gestellt aus, GC war gefühlt nur zur 2/3 voll, ebenfalls sehr locker gestellt. Sorgen dass nicht jeder unterkommt, sollte da keiner haben.
2016: Madsen, Lumpenpack, Das Pack/Rogers, Monsters, Rebstock-Festival, Matze Rossi, 48er, Element of Crime, Udo Lindenberg, OF, Annenmaykantereit, Madsen/Rogers/Sondaschule, Lollapalooza, Bollmer, Monsters, WIZO