Auto Camping & Anhänger

Anregungen, Lob und Kritik zum Zeltplatz.
Felix
Beiträge: 1
Registriert: 17.07.2017, 12:39

Auto Camping & Anhänger

Beitragvon Felix » 25.07.2017, 22:36

Hallo zusammen,

vlt. hat einer von Euch ja schon Erfahrung mit Auto & Anhänger gemacht?
Bei einem kleinen Anhänger (Einachser) ist es kein Problem auf den Plätzen C3, C4 und C5 zu campen.

Wie sieht es mit zweiachsigen Anhänger aus?
Wir sind eine Gruppe von mehreren Autos und unter anderem würden wir gerne einen zweiachsigen Anhänger mitnehmen. 8)
Wird man mit einem zweiachsigen Anhängern auf die WOMO-Plätze geleitet oder darf man damit noch bei dem normalen Autocamping teilnehmen (C3, C4 und C5)?

Auf der Homepage steht zu Anhängern leider nichts.... :roll:

Vielen Dank für Eure Antworten! :)
Gruß
Felix

Benutzeravatar
Jorulu
Beiträge: 400
Registriert: 13.03.2008, 21:16
Wohnort: Bremerhaven/Hamburg

Re: Auto Camping & Anhänger

Beitragvon Jorulu » 27.07.2017, 14:35

Kommt am Ende auch auf die dich einweisende Security an...

Ich selber hatte immer nur Einachser, um uns herum waren aber auch schon zweiachser. Dreiachser fallen mir gerade nicht ein, das war bei mir nochmal ne Überlegung :D

Grundsätzlich sollte es aber möglich sein. Abhängig vom Gewicht würde ich aus Eigeninteresse nen Zugfahrzeug mit Allradantrieb wählen, falls dir das möglich ist.


Zurück zu „Zeltplatz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron