Anhänger auf Zeltplatz schieben? (NICHT AUTOCAMPING)

Anregungen, Lob und Kritik zum Zeltplatz.
OFVisitor
Beiträge: 2
Registriert: 05.08.2017, 08:21

Anhänger auf Zeltplatz schieben? (NICHT AUTOCAMPING)

Beitragvon OFVisitor » 05.08.2017, 08:28

Guten Morgen liebe OFler

hab eine Frage, die mich und meine Kollegen interessiert.
Ist es möglich mit Anhänger anzureisen und diesen zum Zeltplatz zu schieben ? (Nicht auf den Autocampingplatz)
Auto wird ganz normal auf dem Parlplatz abgestellt.
Anhänger hat die größe eines Pferdeanhängers. Wir werden insgesamt 30 Leute sein

Danke schonmal für Ihre Antwort und bis nächste Woche ;)

floppy
Beiträge: 90
Registriert: 15.07.2014, 13:24
Wohnort: Kaff bei Kassel

Re: Anhänger auf Zeltplatz schieben? (NICHT AUTOCAMPING)

Beitragvon floppy » 05.08.2017, 11:01

Letztes Jahr sogar im Greencamp erlebt.
Allerdings haben die ihren wirklich riesigen Hänger nach dem Ausladen wieder rausgeschoben, war ne sehr große Gruppe. Kann dir aber nicht sagen, ob die Security überreden mussten oder ob das einfach erlaubt ist. Wüsste jetzt allerdings nicht, was dagegen spricht, sofern man den Hänger wieder rausbringt, so Platzproblem und so...
2016: Madsen, Lumpenpack, Das Pack/Rogers, Monsters, Rebstock-Festival, Matze Rossi, 48er, Element of Crime, Udo Lindenberg, OF, Annenmaykantereit, Madsen/Rogers/Sondaschule, Lollapalooza, Bollmer, Monsters, WIZO

Benutzeravatar
Söan
Beiträge: 406
Registriert: 04.02.2006, 15:37
Wohnort: Hamburg

Re: Anhänger auf Zeltplatz schieben? (NICHT AUTOCAMPING)

Beitragvon Söan » 05.08.2017, 13:44

Nein, auf den normalen Campingplätzen sind keine Anhänger zugelassen, da sie zu viel Platz verbrauchen und der Untergrund nicht dafür geeignet ist. Ob du ihn in die Nähe schieben darfst, wenn du ihn später wieder zum Parkplatz bringst, hängt vermutlich von den Securities ab, dazu kenne ich keine offizielle Reglung. Aber ich denke das dürfte kein Problem sein.

OFVisitor
Beiträge: 2
Registriert: 05.08.2017, 08:21

Re: Anhänger auf Zeltplatz schieben? (NICHT AUTOCAMPING)

Beitragvon OFVisitor » 05.08.2017, 14:41

Danke für die Antworten, wir sind ne Gruppe von 30 Leuten und brauchen nun mal Platz und versuchen das einfach mal den mit drauf zu schieben und dort stehen zu lassen.


Zurück zu „Zeltplatz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron