Parken vor dem Camp

Anregungen, Lob und Kritik zum Zeltplatz.
fototeddy
Beiträge: 11
Registriert: 02.08.2016, 06:18

Parken vor dem Camp

Beitragvon fototeddy » 05.08.2017, 11:01

Vor dem Camp an der Straße habe ich die letzten Jahre immer wieder relativ viele Autos parken sehen. Dieses Jahr haben wir auch die Situation, das wir ein Auto für Dienstag Abend, maximal bis Mittwoch früh parken müssen und da würde es sich vor dem Camp anbieten. Ist es dort ok, bzw geduldet zu parken oder gibts da Stress?

Benutzeravatar
Söan
Beiträge: 405
Registriert: 04.02.2006, 15:37
Wohnort: Hamburg

Re: Parken vor dem Camp

Beitragvon Söan » 05.08.2017, 13:38

Ich denke nicht, dass es da Stress gibt wenn es nicht im Weg steht. Es wird wohl geduldet werden, aber ein offizielles Ok wirst du nicht bekommen.

fototeddy
Beiträge: 11
Registriert: 02.08.2016, 06:18

Re: Parken vor dem Camp

Beitragvon fototeddy » 05.08.2017, 14:06

geduldet reicht ja schon :D


Zurück zu „Zeltplatz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste