| Autor |
Nachricht |
Qeuela

|
Verfasst am: So Feb 21, 2010 2:31 am Titel: Einlass am Campingplatz |
|
Bevor in Vergessenheit gerδt, wie δtzend der Einlass am Campingplatz 2009 teilweise war, hier nochmal ein Hinweis mit Hoffnung auf Besserung:
2009 kam es zu ziemlich langen Autoschlangen, was nicht an dem Crew-Mitglied, das die Autos abgefertigt hat, lag, sondern daran, dass der Rest des Einlass-Teams erst Fuίgδnger mit Mόllsδcken und Co. versorgt hat, obwohl diese erst viel spδter angekommen sind als die meisten Leute in der Autoschlange.
Besser wδren 2 Teams: eines fόr die Autos und eines fόr die Fuίgδnger. Auch schon oder vor allem am Mittwoch! |
|
| Nach oben |
|
 |
LR
|
Verfasst am: Mi Feb 24, 2010 2:31 am Titel: |
|
Seit 2005 hat sich das "Einlassmanagement" am Zeltplatz stetig weiterentwickelt, ich denke das das auch in diesem Jahr durch solch Konstruktive Kritik so sein wird.
Wir sind ja eh so frόh da, das es keine Schlange gibt *g* |
|
| Nach oben |
|
 |
Shiftey

|
Verfasst am: Mi Feb 24, 2010 5:50 pm Titel: |
|
Also ich finde im letzten Jahr hat es sich deutlich zurόckentwickelt... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
LR
|
Verfasst am: Do Feb 25, 2010 12:54 am Titel: |
|
| Shiftey hat Folgendes geschrieben: | | Also ich finde im letzten Jahr hat es sich deutlich zurόckentwickelt... | Als wir Dienstags angekommen sind war alles gut *g*
ne im Ernst, wieso? |
|
| Nach oben |
|
 |
Qeuela

|
Verfasst am: Do Feb 25, 2010 1:14 am Titel: |
|
Am Dienstag bauen die ja auch noch die Bauzδune um dich herum auf...
Ich fand es letztes Jahr auch schlechter als sonst, wie oben schon gesagt. In den letzten Jahren musste man zwar hin und wieder den Eingang suchen, weil er nicht am gewohnten Ort war, ist dann aber auch schnell drinne gewesen. Der Eingang sollte immer vorne an der Straίe sein und es sollten ab dem Zeitpunkt, wo offiziell Einlass ist, auch genόgend Leute am Eingang stehen. Sie mόssen mir nicht den roten Teppich ausrollen, aber sollten schon relativ zόgig die Mόllsδcke in mein Auto werfen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Shiftey

|
Verfasst am: Do Feb 25, 2010 8:41 am Titel: |
|
| LR hat Folgendes geschrieben: | | Shiftey hat Folgendes geschrieben: | | Also ich finde im letzten Jahr hat es sich deutlich zurόckentwickelt... | Als wir Dienstags angekommen sind war alles gut *g*
ne im Ernst, wieso? |
Weil ich noch nie so lange warten musste, wie letztes Jahr... Okay, vielleicht war ich auch einfach verwφhnt, weil wir die Jahre vorher immer mit die ersten auf dem Campingplatz waren...  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
red sock

|
Verfasst am: Do Feb 25, 2010 3:08 pm Titel: |
|
ich fands schade dass es den eingang durch die strebergδrten nicht gab, lag vermutlich an den anwohnern? _________________ RedRock 2010
T-mobile Playgrounds Duisburg, Bad Religion, Rock am Ring, SLAYER, Rock am Bach, Open Flair, Volbeat, As I Lay Dying und Heaven Shall Burn, Job for a Cowboy, Bullet for my Valentine, Joe Cocker |
|
| Nach oben |
|
 |
baer
Anmeldungsdatum: 13.01.2005 Beitrδge: 804 Wohnort: Grafschaft Bentheim
|
Verfasst am: Do Feb 25, 2010 3:10 pm Titel: |
|
Meine ich auch so gehφrt zu haben.
Grund werden aber wohl einige Camper sein die es mit dem Mόll, urinieren u.δ. nicht so genau genommen haben |
|
| Nach oben |
|
 |
Qeuela

|
Verfasst am: Do Feb 25, 2010 7:43 pm Titel: |
|
| Ich bin dieses Jahr mal verbotenerweise durch die Absperrung gegangen und wurde dann von einem Anlieger angesprochen, dass das ja verboten sei. Bei der Gelegenheit hat er mir auch gleich mal seine Leidensgeschichte aufgetischt, wonach 2008 doch tatsδchlich jemand ein Hδufchen in das kleine Hόttchen neben seinem groίen Hόttchen gesetzt hat und Mόll lag natόrlich auch όberall im Garten. Die Absperrung haben wir also hirnlosen Campern zu verdanken. |
|
| Nach oben |
|
 |
|